top of page
Kesselunikat, Stuttgart, Outdoor Training, functional Training, Stäffeles Workout, Stuttgartwest, Stuttgart Mitte, Killesberg, Personal Training, Personal Trainer, Cora Schneck, YPSI Trainer, Athletiktrainer, Athletiktraining, Urban Sports Club
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

Gründerin von Kesselunikat

Cora Schneck

Trainerin bei Kesselunikat

Sabrina Lobien

Mehr über Cora!
Mehr über Cora
Mehr Info Cora

Das Team - das Dich an Deine Grenzen bringt

Hi,

ich bin Cora Schneck

Und die Gründerin von Kesselunikat. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die beste, glücklichste und schönste Version aus Dir zu machen! Ich inspiriere Dich für Dein Training und zeige Dir einen Weg, wie Du einen gesunden Lebensstil führen kannst.

Oft findest Du mich in Studios oder auf Sportplätzen - eher verrückt und wagemutig bei sportlichen Herausforderungen. Ein entspannter Abend mit Freunden oder kurze Meditationen geben mir den Ausgleich dazu.

Teile meiner Ausbildung

Kesselunikat-71.jpg
  • Fitnessökonomin (Bachelor of Arts)

  • ausgebildete Personal Trainerin

  • ausgebildete Athletik Trainerin

  • Trainerin für Sportrehabilitation

  • Ernährungsberaterin

  • YPSI Coach

  • Official HYROX Coach

  • Kinesiotaping

Mehr Info Sabrina
Kesselunikat, Stuttgart, Outdoor Training, functional Training, Stäffeles Workout, Stuttgartwest, Stuttgart Mitte, Killesberg, Personal Training, Personal Trainer, Cora Schneck, YPSI Trainer, Athletiktrainer, Athletiktraining, Urban Sports Club

ich bin Sabrina Lobien

Mit jeder Menge Empathie, Begeisterung und Motivation, pushe ich Euch während des Workouts. Sport spielt eine große Rolle in meinem Leben. Das ist meine me-Time, die mir ein Wohlgefühl verleiht. Dieses gute Gefühl und all die Motivation möchte ich bei jedem gemeinsamen Workout an Euch weitergeben. Ich vertrete die unterschiedlichen Workouts bei Kesselunikat, wenn Cora im Urlaub ist.

Teile meiner Ausbildung

lizensierte Trainerin (B Lizenz)

langjährige Erfahrung im Bereich Krafttraining

Hallo,

bottom of page